Zwangloses Treffen am 12. Mai 2017 um 18:00 Uhr auf dem Vereinsgelände am Ostring in Rottendorf

Datum: 12.05.2017

Ort: Vereinsgarten Rottendorf, Ostring Einmündung s.Oliver-Straße

Liebe Gartenfreunde,

der Obst- und Gartenbauverein Rottendorf ist glücklicher Besitzer eines Vereinsgartens. Das gibt uns die Möglichkeit, in diesem Jahr mehrmals zwanglose Treffen zu organisieren.

Das 1. Treffen findet am 12. Mai 2017 um 18:00 Uhr auf dem Vereinsgelände am Ostring in Rottendorf statt.

Wir müssen unsere Vereine besser vernetzen und das „Miteinandergefühl“ stärken.

Die Stärke unserer Gartenbauvereine liegt in der Umsetzung von praktischen Aktionen. Deshalb möchten wir Vereine motivieren, kleine Gemeinschaftsgärten anzulegen, um dort Kontakte pflegen. Einfache aber erfolgreiche Gartenarbeit würde so wieder praxisnah vermittelt.

Bildung einer Ideenschmiede
Gesucht werden Vereinsmitglieder, die sich mit den Zielsetzungen unseres Verbandes beschäftigen und neue Ideen entwickeln.

Vielleicht entwickelt sich ja mehr!
Am Anfang steht immer die IDEE!

Günter Gerner
Fachberater für Gartenkultur und Landespflege