Abwicklung von Versicherungs­angelegenheiten

Seit Februar 2004 ist für die Abwicklung von Anfragen und Schadensmeldungen bzgl. der Vereinshaftpflicht- und der Gartenunfallversicherung die Bernhard-Assekuranzmakler GmbH - International - zuständig. Die Bernhard-Assekuranzmakler GmbH tritt dabei als vom Landesverband bevollmächtigter Makler auf, der jahrzehntelange Erfahrung in der Versicherung von Verbänden hat. So können die immer komplexeren und komplizierteren Versicherungsangelegenheiten und -fragen unserer Mitglieder nun von Spezialisten kompetent und schnell beantwortet und behandelt werden. Der Landesverband erweitert dadurch sein Dienstleistungsangebot und erhöht seinen Service, ohne dass den Mitgliedern Mehrkosten entstehen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die Bernhard-Assekuranzmakler GmbH. Bei uns eingehende Anfragen und Meldungen, die die Vereinshaftpflicht- und die Gartenunfallversicherung betreffen, werden an die Bernhard-Assekuranzmakler GmbH weitergeleitet, die umgehend mit Ihnen Kontakt aufnimmt, i. d. R. telefonisch.

Ansprechpartner bei der Bernhard-Assekuranzmakler GmbH:

E-Mail: info@bernhard-assekuranz.com
Tel.: 08104 – 89 16-530
Fax: 08104 – 8917-32
Internet: https://bernhard-assekuranz.com/bayerischer-landesverband-gartenbau-und-landespflege/

Weitere Infos zum Versicherungsschutz erhalten Sie unter: www.gartenbauvereine.org